Hubgrade Essential und Hubgrade Assist sind Teil des Engagements von Veolia Water Technologies, um das Wassermanagement zu modernisieren. Diese digitalen Werkzeuge repräsentieren ein Highlight der jahrzehntelangen Expertise von Veolia in der Wasseraufbereitung und ihrer zukunftsorientierten Herangehensweise zur Bewältigung heutiger Umweltherausforderungen.
Hubgrade-Lösungen nutzen fortschrittliche cloudbasierte Technologien und künstliche Intelligenz, um traditionelle Wasseraufbereitungspraktiken zu transformieren. Der Erfolg dieser Lösungen zeigt sich in ihrer weiten Verbreitung in verschiedenen Branchen und hilft unzähligen Unternehmen, den Wasserverbrauch zu optimieren, Kosten zu senken und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
Da die Wasserknappheit zu einem zunehmend dringenden globalen Problem wird, stehen unsere Hubgrade-Lösungen als Zeugnis für das Engagement von Veolia, diese lebenswichtige Ressource zu erhalten und nachhaltige industrielle Praktiken weltweit zu unterstützen.
Digitale Lösungen von Hubgrade basieren auf unserer umfangreichen praktischen Erfahrung, die wir in mehr als 30 Ländern, in verschiedenen Branchen und in Hunderten von Systemen zur Wasseraufbereitung und Abwasserbehandlungssystemen, unabhängig von der verwendeten Technologie, erfolgreich implementiert haben.
Hubgrade Essential und Hubgrade Assist bieten Fernüberwachung, während Einblicke in Kundenprobleme und -herausforderungen es unserem Expertenteam ermöglichen, schnelle und effektive technische Unterstützung zu leisten, die auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten ist.
All dies macht deutlich, dass die Wasseraufbereitungs- und Abwasserbehandlungsprozesse und -systeme unserer Kunden unabhängig von Branche, Betriebsgröße oder Einrichtungsgröße ideal laufen.
Erfahren Sie mehr über unsere Expertise in der Bereitstellung von kundenspezifischen digitalen Lösungen, Implementierungen und Vorteilen, die durch echte Ergebnisse unserer Kunden unterstützt werden.
Das Unternehmen für medizinische Diagnostik in Dundee, Schottland, hat die Leistung verbessert, die Konformität erhöht und die Kosten gesenkt Ein medizinisches Diagnostikunternehmen benötigte ein neues System zur Wasseraufbereitung, um die Einhaltung von Vorschriften, Leistungen und wollte unnötige Alarmmeldungen vermeiden. Veolia Water Technologies lieferte Hubgrade Essential, das eine 24/7-Fernüberwachung bietet, die die Herausforderungen des Kunden löst und die Kosten senkt.
Ein multinationaler Pharmakonzern konnte die Stilllegung von Produktionslinien vermeiden und dadurch mehr als 50.000€ einsparen Unser Kunde wollte die Effizienz durch den Einsatz neuester Technologien, Datenanalysen und digitaler Technologie verbessern, um die Leistung, Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Standorte zu erhöhen und gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten zu senken. Dank Hubgrade Essential und Hubgrade Assist konnte das Unternehmen das Herunterfahren von vier Produktionslinien in vier Stunden vermeiden und dabei mehr als 50.000 € einsparen. Die digitalen Dienste boten zudem weitere bedeutende Vorteile.
Coca Cola in Weston, Kanada verbesserte die Konformität und die Prozesse zur Wasseraufbereitung
Die Coca Cola-Abfüllung hatte aufgrund von Änderungen in der Abwasserqualität mit Nichtkonformität zu kämpfen. Veolia Water Technologies schlug Hubgrade Essential vor, um eine Echtzeitüberwachung und Alarmverwaltung zu ermöglichen, was die Probleme löste und die Prozesse zur Wasseraufbereitung optimierte.
Der Softdrink-Hersteller verhinderte Stillstand in der Anlage und den Verlust von Tausenden von Euro.
Der Kunde benötigte Lösungen zur Echtzeit-Überwachung für die Qualität des Produktwassers, um die Rückverfolgbarkeit der Produktion und die Einhaltung von Vorschriften in seinen Prozess zum Wassermanagement zu gewährleisten. Unter anderem haben die digitalen Lösungen von Hubgrade einen Ausfall von fünf bis acht Tagen verhindert, was vielen tausend Euro entspricht.
Ein führendes Unternehmen in der Energiebranche löste betriebliche Herausforderungen mit zuverlässiger Fernunterstützung
Mit Hubgrade Assist erhielt das Energieversorgungsunternehmen während Covid-19 sofortige Fernunterstützung für ihre Umkehrosmose, was einen Echtzeitzugang zu Veolias Experten für Neupositionierung, Parametrisierung und Fehlerbehebung ermöglichte. Diese Lösung der Fernunterstützung half effektiv, Betriebsprobleme zu lösen und führte zu erheblichen Kosteneinsparungen, indem sie die Kosten der Servicebereitstellung um bis zu 60% reduzierte.